StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Tabelle
Welcome
Hallo liebe Leute. Willkommen im Forum Mystery Storys.

Das Forum ist ein Crossover zwischen Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S4) aber auch jeder der Mystery/Fantasy liebt ist herzlich willkommen. Wir spielen nach Szenentrennung und sind ab 18 Jahren. Ihr könnt entscheiden ob ihr ein Profil oder Steckbrief ausfüllen wollt.

Wir freuen uns euch demnächst hier begrüßen zu können...*smile*

Links / Team
Organisatorisches Gästebereich Gesuche

Dringend: Alaric Saltzman
Andere Charakter egal ob Free oder Seriencharakter sind auch gern gesehen.

Datum/Wetter
Es ist Januar - März 2009

Das Wetter ist in den Monaten unterschiedlich.
Sorgt also für die passende Kleidung. Nicht das ihr euch unterkühlt oder überhitzt. Man kann nie wissen...*zwinker*





Tabelle: © by Shijima


 

 Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystic Hunter
Mystic Hunter
Team


Anzahl der Beiträge : 117

Anmeldedatum : 23.11.21


Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime10.09.22 11:58

Sind euch Fragen aufgekommen was bestimmte Charakter (Free oder Serie) betrifft oder wollt ihr andere inhaltliche Dinge wissen bezüglich der Charakter/Wesen? Dann stellt ruhig hier eure Fragen und es wird es wird euch so schnell es geht geholfen....Smile



Gesperrt sind:

- Erzengel-Nephilim
- Halbdämonen/Antichristen
- überpowerte Wesen oder Menschen


Gesperrte Charakter:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast (Nina)
Gast



Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime29.04.23 21:56

Hallöchen,

darf man hier auch Katherine Pierce spielen. Würde gerne die böse Ebenbild von Elena übernehmen und etwas Chaos in Mystic Falls verbreiten.

LG
Nina
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Mensch/Team


Anzahl der Beiträge : 346

Anmeldedatum : 10.04.23


Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime29.04.23 22:12

Guten Abend Nina Smile
Du kannst Katherine Pierce gerne übernehmen:)
Elenas Böse Ebenbild wäre noch frei und zu haben Smile
Lg Elena
Nach oben Nach unten
Anonymous
Evtl ein Sammy?^^
Gast



Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime15.08.23 20:40

Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde ^^

Bin durch eines eurer Partner-Foren auf Euch aufmerksam geworden Very Happy  Und ja, ich muss sagen es sieht sehr Interessant hier aus.
Da die Neugierde mich durch einige offen ersichtlichen Threads gejagt hat ist mir aufgefallen, das noch so einige aus Supernatural fehlen 
Ich gebe zu, bei VD bin ich nicht so hart im Bilde (hoffentlich macht das nichts o.o), doch ich bin lernwillig und die Serie steht weiterhin auf der Watchlist, genauso wie The Originals ^^'

Laut eurer "Wanted"-Liste sehe ich, der Dean sucht noch seinen geliebten Bruder?! Es ist lange her (ca. 6 Jahre *hust*), das ich Sam eine "Stimme" verliehen habe aber Bock hätte ich schon, wieder in seine Rolle zu schlüpfen^^

Playerfahrung in schriftlicher Form hab ich seit Anfang 2005, Angefangen in Foren, dann später im VZ-Universum. FB hatte ich mal eine kurze Zeit aber das war mir etwas zu unübersichtlich. 
Zu meiner Person als grober Überblick: W, 31, Zeit ist genug da, Fantasy auch und gewillt, wieder mit anderen neue Stories auszudenken.
Selbst lese ich viel (vermehrt Fantasy, Horror, Dark/Bad Romance), höre Musik, schaue gerne Serien und Filme oder Zocke einfach. 

Wenn Dean oder jemand anderes gerne ein Probeplay haben möchte, einfach Bescheid geben Smile 

Würd mich freuen ^^

Liebe Grüße und schönen Abend euch
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime15.08.23 20:50

Hallo lieber evtl. ein Sammy,

erst einmal dir auch einen schönen Abend...*smile*
Freut mich das es dir hier gefällt und du Lust hast unser kleines Forum zu bereichern. Es ist nicht schlimm wenn du nicht so im Bilde von VD bist (ehrlich gesagt ich kenne auch nur die 1 Staffel...xd) da mach dir also keine Gedanken drüber. Zur Not google ich auch meist wenn es um Wesen oder Charakter geht die ich noch nicht kenne.

Ja ich suche immer noch einen Sam, ein Account besteht ---> sieh Gesuch bei dem User-Gesuchen, und würde mich tierisch über ihn freuen. *freut sich*

Danke für die Infos...xd Ist eine sehr interessante Bio über die man später auch plaudern kann...*smile*

Nein du brauchst kein Probeplay schreiben so wie man es bei manchen Foren macht.

Also wenn du willst können wir das so machen das du dir einen Account anlegst, ich dir dort das PW hinsende von Sam, und dann den anderen Account lösche.

Ich freue mich auch und schönen Abend noch


Lg Nicole für das Team
Nach oben Nach unten
Anonymous
Evtl ein Sammy?^^
Gast



Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime15.08.23 21:08

Oh, Hallöchen Very Happy 

Ok mit einer so schnellen Antwort hatte ich nicht gerechnet *grins*
Hab mir derweil zum wiederholten Male die Regeln und co durchgelesen - kann ja nie schaden 

Yay es freut mich das ihr mir die Chance gebt, euch einen Sammy zurück in die Familie zu bringen *hihi* Werd gleich eben Fix einen Account machen - Werde den Namen "Phönix"  eintragen für die Kurze Zeit

Freue mich auf eine gemeinsame Schöne Zeit *grins*

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime15.08.23 21:17

Wenn jemand anwesend ist vom Team wäre es unschön jemanden warten zu lassen daher hatte ich gleich sofort geantwortet...*smile*

Alles klar. Dann schicke ich das PW gleich auf diesen Account. Sobald du dich eingeloggt hast werde ich dann den Phoenix-Account löschen.

Ich mich auch und noch einmal ein herzliches Willkommen....*smile*

Lg Nicole für das Team
Nach oben Nach unten
Anonymous
Maybe me
Gast



Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime18.09.23 17:55

Hello,

ich würde gerne ein neues Zuhause suchen.

Wie sieht es hier aus mit Elijah?

LG
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime18.09.23 18:54

Hi lieber Gast,

Elijah wäre noch frei und kann gespielt werden.

LG Nicole
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)   Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Storys :: Allgemeiner Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: