StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Tabelle
Welcome
Hallo liebe Leute. Willkommen im Forum Mystery Storys.

Das Forum ist ein Crossover zwischen Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S4) aber auch jeder der Mystery/Fantasy liebt ist herzlich willkommen. Wir spielen nach Szenentrennung und sind ab 18 Jahren. Ihr könnt entscheiden ob ihr ein Profil oder Steckbrief ausfüllen wollt.

Wir freuen uns euch demnächst hier begrüßen zu können...*smile*

Links / Team
Organisatorisches Gästebereich Gesuche

Dringend: Alaric Saltzman
Andere Charakter egal ob Free oder Seriencharakter sind auch gern gesehen.

Datum/Wetter
Es ist Januar - März 2009

Das Wetter ist in den Monaten unterschiedlich.
Sorgt also für die passende Kleidung. Nicht das ihr euch unterkühlt oder überhitzt. Man kann nie wissen...*zwinker*





Tabelle: © by Shijima


 

 Fragen zum Board

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystic Hunter
Mystic Hunter
Team


Anzahl der Beiträge : 117

Anmeldedatum : 23.11.21


Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime10.09.22 11:56

Habt ihr irgendwelche Fragen die nichts mit Charaktern zu tun haben? Dann gerne bitte hier einfügen. Aber auch Verbesserungswünsche sind gerne gesehen.

Ansonsten habt ihr etwas was sich nicht zuordnen läßt könnt ihr gerne in diesen Thread loswerden...xd
Nach oben Nach unten
Anonymous
MorningCalm
Gast



Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime27.04.23 19:05

Hallo, Melo vom Morning Calm wieder!

Ich habe unser Datenblatt jetzt ein weiteres Mal bei euch in der Vorschau getestet, und mir ging es da tatsächlich nicht primär um die Bilder, sondern um die Links, die unter unseren Shortfacts sind. Die werden bei euch gar nicht erst angezeigt. 

Einen reinen Text als Boardvorstellung einzustellen wäre natürlich eine Option und "Lösung", allerdings gehört für mich für die korrekte Vorstellung unseres Boards eben dieser erste Eindruck, der da unser Datenblatt wäre, hinzu. Da wir zukünftig eben auch Grüße und dergleichen herausschicken, die vielleicht in einem ähnlichen Format verpackt wären, wäre es schlicht und einfach ein extra-Aufwand, diese nur für euer Board jedes Mal anzupassen.

Fragen zum Board 1mucgd Fragen zum Board Unbenandnt4meym
(Hier nochmal der Vergleich~)

Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

Liebe Grüße  I love you
Melo vom Morning Calm
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime27.04.23 19:35

Hallo liebes Team,

ich habe bei euch eine Antwort hinterlassen..*wink*

Lg Nicole
Nach oben Nach unten
Anonymous
MorningCalm
Gast



Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime27.04.23 20:14

Hallo Nicole! (Ich kopiere dir das fix aus unserem Gästebuch in eures <3)

Ich hab mir das von dir gepostete Datenblatt gerade angeschaut und es scheint jetzt ja wirklich zu funktionieren!
Ich nehme stark an, dass es ein Problem bei der Vorschau-Funktion gibt. Wenn das nun aber dennoch funktioniert, dann möchte ich die Mühe natürlich nicht einfach umsonst gewesen sein lassen
Wenn ihr das Thema also umbenennt und uns noch einmal euer Datenblatt zukommen lasst, würde ich eure Anfrage somit annehmen~

Grüße!
Melo vom Morning Calm
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime27.04.23 20:21

Liebe Melo,

Ich habe euch ebenfalls schon geschrieben (siehe euer Gästefragen) und bedanke mich für den Support. Auf eine gute Partnerschaft.

Lg Nicole

Nach oben Nach unten
Anonymous
Jazzy
Gast



Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime27.05.23 12:05

Huhu ihr Lieben,

ihr habt vor kurzem eine Partneranfrage im "The Storyteller" gestellt.

Nun haben wir aber doch noch eine Frage zu eurem Spielsystem: ihr schreibt, dass ihr das System der Szenentrennung verwendet, in euren Regeln beschreibt ihr aber (unserer Meinung nach) das Prinzip der Ortstrennung


Regelwerk schrieb:
Solltet ihr eure Szene an einen anderen Ort verlagern wollen dann schreibt ihr am Ende eueres Posts ein tbc ---> (Name des Ortes/Und gegebenfalls der weitere Name euerer Szene).



Im Grunde ist das für uns keine Hürde, die Partnerschaft anzunehmen, wir würden nur ggf. eure Daten bei uns korrigieren. Oder verstehen wir das Prinzip einfach nur von Grund auf falsch?


LG Jazzy für das The Storyteller
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime27.05.23 13:05

Hi liebe Jazzy,

ich verstehe deine Frage vollkommen. Das Forum hat die Szenentrennung und das wenn man die Szene z.B. an einen anderen Ort wechselt diese Angaben in die neue Szene mitnimmt. Einfach um es für alle leichter zu machen wenn man als Leser wissen will wie es denn in der neuen Szene weiter ging.

Das man nebenbei noch andere Szenen haben kann ist natürlich möglich.... Wink

Ich hoffe das es einigermaßen verständlich erklärt ist.

Lg Nicole für das Team
Nach oben Nach unten
Anonymous
Jazzy
Gast



Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime28.05.23 12:28

Liebe Nicole,

herzlichen Dank für die Info. Es hat sich rausgestellt, dass wir mit den verschiedenen Spielsystemen nicht mehr so vertraut sind, wie früher. Wir werden halt auch älter face-with-tears-of-j.  Inoffiziell seid ihr damit schon angenommen. Ich poste gleich auch noch unsere offizielle Annahme und Daten. Smile

Schönen Sonntag und schöne Pfingsten Smile
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime28.05.23 12:38

Hi Jazzy,

stimmt. Wir werden alle älter... Smile Ich bin froh das ich helfen konnte bei dieser Sache.

Danke schön das ihr uns angenommen habt. Vielen Dank und auf eine gute Partnerschaft.

Wünsche ich euch ebenfalls und genießt noch die restlichen Feiertage.


Lg Nicole für das Team
Nach oben Nach unten
Anonymous
Soul of Stories
Gast



Fragen zum Board Empty
BeitragThema: UPPS!   Fragen zum Board Icon_minitime01.06.23 19:54

Fragen zum Board Banner22

Liebes Partnerforum

UPPS !!!

Was ist da passiert ....

Uns ist leider aufgefallen, das wir uns als euer Partner nicht in der Liste finden können

Fragen zum Board Ftipng12

Es würde uns riesig freuen, wenn wir uns dort bald finden würden

Das Team Soul of Stories
Das Team Soul of Stories
Fragen zum Board Forums10

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime01.06.23 20:00

Hallo liebes Team von Soul of Stories

das ist seltsam denn wenn ihr uns eine Bestätigung geschickt habt müßtet ihr zu finden sein. Oder kann es sein das ihr uns mehr eine Absage geschickt habt? Dann seid ihr natürlich nicht verlinkt.

Menschliches Versagen kann passieren und ist menschlich. Macht euch keine Gedanken.

Ich habe jetzt eure Storyline von eurer Seite mir kopiert und den Link hier gepostet. Somit müßte jetzt alles in Ordnung sein.


Lg Nicole für das Team
Nach oben Nach unten
Anonymous
Pluto
Gast



Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime02.08.23 23:09

Hallöle! Ich war gerade ein bisschen durch Foren wandern und mich am umsehen. 
Und hier war mir etwas aufgefallen wo ich aus der Gast-Perspektive mal nen Hinweis zu geben wollte.
Nämlich heißt es ihr seid ein Crossover Forum aus "VD" und "SN". Supernatural kann ich mir denken, einfach weil ich Dean's Face im Header sehe und der doch recht Wiedererkennungswert hat xD

Doch bei VD war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was gemeint ist.. Vampire Diaries eventuell? Selbst im Storyline Post sind beide Serien nur abgekürzt genannt.

Nun anmerkbar ist, dass ich keine dieser beiden Serien geguckt habe, also bin ich sowieso nicht die "Zielgruppe" wenn man so will :')
Aber vielleicht wäre es trotzdem gut, zumindest im Header es auszuschreiben, damit Gäste auf der Startseite auch direkt wissen worum es hier geht.

Anyway, ich wollte nur mal drauf hinweisen ¯\_(ツ)_/¯
Cooles Styling btw!

- Pluto
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Dean Winchester
Jäger/Team


Anzahl der Beiträge : 1011

Anmeldedatum : 26.11.21


Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime03.08.23 3:41

Hallo lieber Pluto,

Es ist Vampir Diaries gemeint gewesen mit Vd. Jedenfalls danke für den Hinweis das es vielleicht besser wäre an einer Stelle wenigstens den Namen auszuschreiben. Werde ich gleich machen.

Selbst wenn man nicht die Zielgruppe ist für beide Serien, und man sich nicht so auskennt wie gedacht, so sind Personen die gern Mystery/Fantasy spielen auch herzlich willkommen. Jeder der möchte und Lust hat kann sich gern einbringen.

Danke für das Lob (wofür auch der Ersteller der Grafiken seinen Anteil hatte).... Fragen zum Board 263a

Noch einmal Danke und wünsche dir noch schöne Tage... Fragen zum Board 1f600


Lg Nicole für das Team
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen zum Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Board   Fragen zum Board Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Charakter (Serien- und Freecharakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Storys :: Allgemeiner Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: